Trödeln im Grünen

in besonderer Atmosphäre

Über uns 

Seit 2010 betreiben wir den Gütersloher Volksflohmarkt. Dieser ist ursprünglich am Gütersloher Heidewaldstadion entstanden. Die Nachfrage nach einem regelmäßigen Samstags Markt steigerte sich von Jahr zu Jahr, so dass wir das Angebot erweiterten und nun auch teilweise sogenannte Doppelspieltage abhalten, die an zwei Tagen hintereinander stattfinden.

Aufgrund der enormen Nachfrage entschlossen wir uns 2016 einen weiteren Standort im Kreis Gütersloh zu suchen, das Gelände des Rietberger Schützenplatzes in direkter Nachbarschaft des Landesgartenschau Parks passte daher genau in unser Konzept.

Da diese Märkte leider nur im Sommer Sinn machen, rundeten wir das Trödelangebot ab und führen seit mittlerweile vielen Jahren die Wintermärkte in der Batenhorster Schützenhalle durch. Eine sehr schöne Halle, die durch breite Gänge und den bereits zur Verfügung stehenden Tischen enorme Vorteile bietet !

Unsere Philosophie lautet:

  • -green places (Märkte im Einklang der Natur)
  • -überwiegend gebrauchte Trödelartikel
  • -Treffpunkt für Alt/Jung
  • -Flohmarkt als Event begreifen


Wir, das sind Thomas Dönig und Andreas Drücker, freuen uns daher über euren Besuch !





 


 


 


 


 (Andreas Drücker)